Startschuss 2024

Es geht los! Das Ensemble für „Frank der Fünfte“ kommt zum ersten Mal zusammen.

Es ist aufregend und jedes Mal aufs Neue ein schöner Tag. Der Tag, an dem das Ensemble nach der Winterpause zusammenkommt, ein paar neue Gesichter auftauchen und man zum ersten Mal das Textbuch für die neue Produktion in die Hände gedrückt bekommt.

Zusammen mit Regisseur Jeannot Hunziker und dem musikalischen Leiter Raimund Wiederkehr haben wir zum ersten Mal die Lieder aus dem Stück „Frank der Fünfte“ von Friedrich Dürrenmatt angestimmt. Was für eine Wucht!

Nun wird in den nächsten Tagen die Rollenverteilung statt finden und bereits im März starten wir mit den Proben für diese grosse Come-Back Produktion in der Kulturhalle Glärnisch!

Die Freude ist gross. Die Spannung steigt!

Auf diesem Weg wünschen wir euch im Namen vom ganzen Volkstheater Wädenswil alles Gute im neuen Jahr.

Theatralische Grüsse
Euer Volkstheater Wädenswil