Schutzmassnahmen

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns entschieden, die Aufführungen in der Kulturgarage durchzuführen. Zudem möchten wir auf unsere Schutzmassnahmen hinweisen:

– Bitte wenn möglich kontaktlose Bezahlungsvarianten wählen (Bistro, Abendkasse)
– Wir empfehlen während des ganzen Theaterbesuchs eine Maske zu tragen, bitte eigene dafür mitnehmen
– Bitte während der Spielpause am Platz stehen oder sitzen bleiben und die Sitzplätze nur für eine Rauchpause, einen WC-Gang verlassen oder um an die frische Luft zu gehen – bei Getränke- oder Speisewünschen werden Gäste am Platz bedient
– Wir bitten alle Gäste, Personenansammlungen zu vermeiden
– Alle Zuschauer und anwesenden Personen werden pro Abend gelistet (Contact Tracing), die Daten werden nach zwei Wochen wieder gelöscht

Schon bald ist es soweit – die Premiere unseres aktuellen Stücks «Spielverderber – Commedia infernale» steht vor der Tür. In den finalen Proben geht es nun an den Feinschliff, das Bistrokonzept wird ins Detail geplant und für die Bühne werden noch letzte fehlende Puzzleteile besorgt. Wer also noch kein Ticket hat, hier der Direktlink zur Reservation: https://vtwaedenswil.betanetone.ch/.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei einigen Mitgliedern für den finanziellen Zustupf für die Saison 2020 bedanken! Wir hoffen, ihr könnt trotz allen Umständen einen fröhlichen Theaterabend geniessen – denn unser Ensemble, das Bühnenteam sowie viele helfende Hände haben den Mut als auch die Motivation nie verloren und das Spieljahr möglich gemacht.