Mitgliederversammlung abgesagt

Wir hoffen, euch allen ist ein gesunder Start ins neue Jahr geglückt. Obschon die Aussichten nicht wirklich prickelnder erscheinen, wünschen wir Zuversicht, Zeit für das Wichtigste und viel Energie.

Aufgrund der Lage musste sich der Vorstand zur Durchführung einer Mitgliederversammlung Gedanken machen. Wir waren uns einig: Die geplante Generalversammlung vom 4. Februar 2021 kann nicht stattfinden. Alternativ laden wir alle Mitglieder zur schriftlichen Beschlussfassung ein.

Am 28. Januar 2021 verschickt der Vorstand die definitive Traktandenliste, dazugehörige Unterlagen und ein Abstimmungsformular. Bis zum 11. Februar 2021 um 20.00 Uhr kann brieflich (es gilt das Poststempeldatum), per E-Mail oder per Onlineumfragetool abgestimmt werden.

Die Daten nochmals im Überblick:
Bis zum 14. Januar 2021 | Einreichung Mitgliederanträge
Am 28. Januar 2021 | Versand definitiver Traktanden, Unterlagen und Abstimmungsformulare
Bis 11. Februar 2021 | Abstimmung der Mitglieder per Post, E-Mail oder Onlineumfragetool

Der Vorstand bedauert den Ausfall der Generalversammlung, weil damit auch immer ein geselliges Zusammenkommen der Mitglieder verbunden war. Wir hoffen aber, dem Kommunikationsfluss durch eine briefliche Abstimmung und den zugehörigen Dokumenten so gut als möglich gerecht zu werden. Bei Fragen sind wir gerne für euch da.