Danke!

Abgespielt. Schon ist die schönste Zeit des Vereinsjahres wieder vorbei. Die Kulissen sind entfernt und harren im Container vor der Kulturhalle Glärnisch ihrem Schicksal. Der feine Duft aus der Küche wird sich langsam verflüchtigen, letzte Aufräumarbeiten durch das Bühnenbauteam finden morgen statt und schon sind auch die letzten Spuren des Spuks beseitigt. Der Spuk unseres Theaters ist aber nicht wirklich vorbei – er hat sich nur in die Köpfe hinter den Kulissen zurückgezogen, wo schon kräftig an der nächsten Saison herumgedacht wird…..

Nicht vorbei sind aber auch die vielen schönen Erinnerungen an eine wiederum erfolgreiche Produktion mit einem zahlreichen und damit sichtbar zufriedenen Publikum! Eine Produktion, die nur dank sehr viel geleisteter und zum Teil sehr intensiver unentgeltlicher Freiwilligenarbeit zu Stande gekommen ist!

Dafür möchte Vorstand allen ganz herzlich danken, die ihren Beitrag auf, vor, neben und hinter der Bühne – und vielleicht auch nirgends namentlich erwähnt im Hintergrund – dazu geleistet haben.
Der Dank gilt auch unseren Sponsoren und Gönnern, ohne die eine Produktion dieser Grösse nicht zu schaffen wäre. Der Dank gilt aber vor allem auch unserem Publikum, das uns – zum Teil seit Jahren und Jahrzehnten treu – mit zahlreichem Erscheinen, Applaus, wohlwollender Kritik immer wieder für unsere Arbeit belohnt und dabei zeigt, dass wir mit unserem Engagement einen wichtigen Beitrag zum Dorfkulturleben beitragen.